Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Online Meeting Spielwarte + SR Warte

10. 04. 2024 von - Uhr

Hallo zusammen,

auf der letzten HVNB Online Veranstaltung kam die Frage, ob wir eine vergleichbare Sitzung nicht auch in der Region machen könnten, da doch etliche Fragen bei den Vereinen sind. Dem Folgen wir gerne.

Für Mittwoch 10. April 19:00 Uhr haben wir ein Online Meeting eingestellt. Nachstehend die Zugangsdaten.

Damit wir uns auf die Sitzung vorbereiten können, schickt ums bitte die anstehenden Fragen bis zum 06. April 2024 an:
SR-Bereich: Olaf Ammerich
Spieltechnik: Heinz Rawe

Hier noch einige Informationen:
Mannschaftsmeldungen:
Die Mannschaftsmeldungen müssen in der jeweiligen "Altregion" im normalen Meldebereich erfolgen. Es gibt keine Trennung der Meldungen für die Relegationsspiele zu den Landesligen und den weiteren Saisonmeldungen.
Mannschaften, die bereits direkt für die Landesligen qualifiziert sind und an der Relegation des HVNB (z. B. Oberliga) teilnehmen, sollten hier NICHT ZUSÄTZLICH gemeldet werden, da nuLiga diese sofort zu zweiten Mannschaften machen würde, da die Erste ja bereits an der Verbandsrelegation teilnimmt.

Die Mannschaften, die für die Regelation zur LL melden, werden von uns in die Relegationsstaffeln 2024 verschoben.
Bitte beachten, Jugendmannschaften die in der Saison 25/26 ggf. in HVNB Staffeln spielen sollen, müssen mind. Landfesliga in der Saison 24/25 gespielt haben.
Die Richtlinien zu den Relegationsspielen der LL sind beigefügt und werden kurzfristig auf der HP der HRWN hinterlegt.
Am 01.04.2024 werden die Meldefenster geöffnet. Die Meldungen für die Jugend und Seniorenmannschaften in den Landesligen werden am 16.04.2024 wieder geschlossen. Die weiteren Meldungen müssen bis zum 19.05.2024 eingegeben sein.
Es werden alle Staffel auf "Meldeligen" gestellt. Sowohl im HVNB, als auch der Region werden die Meldungen anschließend geprüft und die Mannschaften dann "korrekt" eingeteilt.

Staffelbezeichnung:
Durch den Zusammenschluss der drei Regionen ändern sich die Staffelbezeichnungen von der ROL bis zur RK.
Altbereich Emden Aurich               Neu: ROL Nord   (Beispiel)
Altbereich Bentheim/Emsland       Neu: ROL West
Altbereich West-Niedersachen     Neu: ROL Ost

 

 

Veranstaltungsort

Online