Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Sag #DankeSchiri am "Tag des Schiedsrichters"

Sag #DankeSchiri am
Bild zur Meldung: Sag #DankeSchiri am "Tag des Schiedsrichters"

Tag des Schiedsrichters

 

am Samstag, 11. November, ist „Tag des Schiedsrichters“. Der Handballverband Niedersachsen-Bremen e.V. (HVNB) schließt sich dem Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V. (FDDH) und handball-world.com an und ruft alle Handballvereine dazu auf, sich bei ihren Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern zu bedanken.

Beigefügt findet ihr eine Grafikvorlage, die ihr gerne für Beiträge am Tag des Schiedsrichters (Samstag, 11. November) verwenden könnt. Alternativ könnt ihr natürlich auch eigene Beiträge erstellen, um euren Dank an eure Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter zum Ausdruck zu bringen. Alle Beiträge auf den Social-Media-Kanälen werden unter dem Hashtag #DankeSchiri gesammelt.

Über den "Tag des Schiedsrichters" hinaus stellen wir euch in unserer Toolbox digitale und analoge Werbemittel für das Schiedsrichterwesen zur Verfügung. Die Toolbox umfasst Roll-Ups, Plakate, Social-Media-Vorlagen und Homepage-Banner, die das Schiedsrichterwesen in den Vordergrund rücken. Alle Formate werden jeweils in drei Varianten angeboten und können für die eigene Vereinskommunikation individuell durch das Vereinslogo angepasst werden.

Für Vereine lohnt sich die Verwendung der Werbemittel gleich doppelt. Unter allen Vereinen, die im “Jahr des Schiedsrichters” an Schiris gewinnen, werden attraktive Preise verlost:

  • ein exklusives Training mit Christian Prokop, Recken-Trainer und Gewinner der Goldenen Pfeife 2022 als fairster Trainer der Handball-Bundesliga

  • ein Einkaufgutschein bei Select, Ausrüstungspartner des HVNB, in Höhe von 500 Euro

Zur Toolbox: www.hvnb-online.de/digitale-toolbox

Bei Fragen zur Maßnahme sowie dem "Jahr des Schiedsrichters" stehen die Ansprechpersonen der Kampagne gerne zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Torben Streich

Referent Mitgliederentwicklung
Handballverband Niedersachsen-Bremen e.V.

T 0511 98 99 510
M